Falco

Falco von dem Lingeshüwel gew.28.12.1998, gest.27.10.2011

 

Falco war unser Senior und altersgründen aus der Zucht ausgeschieden. Er ist der erste Hund, den ich jagdlich ausbilden durfte. Seine Charakterstärke und sein unbedingter Finderwille

haben ihn zu einem Hund gemacht, der nur schwerlich einen würdigen Nachfolger finden wird. Er genoss bei uns sein "Gnadenbrot" und erzog die jungen Mitglieder des Rudels mit.Leider war er am Ende taub geworden und der Alterstarrsinn ließ sich auch nicht mehr wegdiskutieren.  Im Rudel selbst glaubte er seine Alpha-Stellung noch zu behaupten und die Jungen wollten ihn dieser Illusion auch nicht berauben......:) Falco wäre am 28.Dezember 13 Jahre alt geworden. Er hinterlässt eine Lücke, die nicht zu füllen ist und er hat die Messlatte für seine Nachfolger sehr hoch gelegt!