Fairywood's Zizi X Mallorn's El Mondo

"Barclay" Sailing Fairys Beautiful Solo

ein kapitaler Rüde, mit besten jagdlichen und charakterlichen Eigenschaften!

Neubeurteilung von Barclays Hüften durch Dr. Tellhelm ergibt Beidseitig HD A2 ED0. Dies wird durch Obergutachten aus der Schweiz bestätigt und in der Datenbank des LCD upgedatet.

 

Heute haben wir die offizielle Bestätigung eines von uns bei Dr. Tellhelm in Auftrag gegebenen Gutachtens erhalten, nach dem Barclay beidseitig A2 Hüften attestiert bekam.

Wir haben uns auf Grund einer Deckanfrage zu dieser Untersuchung entschieden, um zu sehen, ob sich das ursprüngliche Urteil (C1/A2) von Dr. Tellhelm , welches vor vierJahren in die Datenbank des LCD eingepflegt wurde, maßgeblich verändert hat.Mit genau dieser Information wurden wir bei Dr. Tellhelm vorstellig. Er fertigte daraufhin die Röntgenaufnahmen an und wertete Sie auch sofort aus. Zu unserem und seinem Erstaunen kam er zu dem dokumentierten Ergebnis HD A2 ED0, mit der Bemerkung, dass sich hierdurch an dem Ergebnis , welches dem LCD vorliegen würde nichts ändern würde und trotz A Hüften  an den Zuchtauflagen festgehalten werde.

 

Ein Obergutachten mit der Bestätigung dieser Diagnose änderte den Sachverhalt allerdings nachhaltig. Begutachtet wurden die ERSTEN Bilder Barclays, mit dem Ergebnis A2/ A2- ED0/ ED0. Wir haben uns so sehr über dieses Ergebnis gefreut und danken Allen, die uns hier beratend Unterstützt haben und sich für eine korrekte Bewertung in der Datenbank, durch ein Obergutachten  stark gemacht haben.

Gew.04.01.08

 

Ein wirklich wesensfester Hund, mit besten jagdlichen Anlagen

HDA2/A2 ED0/0

RD PRA HC: prcd frei Augen: 03/11

DNA-Profil Laboklin

Farbschema: reinerbig braun

Zähne: Schere

 EIC: N/N

HNPK N/m

Augenuntersuchung am 09.03.2016

 

Formwert: Vorzüglich

Wesenstest: bestanden

Brauchbarkeitsbescheinigung der Jäger des Saarlandes

BLP

...in "seinem"Element!!
früh übt sich..., heute ein wirklich passionierter Jagdhund!