Ch.Coco Loco's Tea Cup X Ch.Carpenny Scenario

"Fidus" A sense of Pleasure Inside Man

Gew. 16.03.2010

HD A2/A2, ED0/ED0

Zähne : Vollzahnig Schere

EIC: N/N

Cardio 0

RD PRA HC: prcd frei

Myopathie:clear N/N

DNA-Profil Loboklin

Farberbschema: reinerbig schwarz B/B

Wesenstest: bestanden

Formwert: Vorzüglich

 

Prüfungen

08.10.2011

Jugendprüfung JP/R des DRC

BLP

 

 

Schau:

LCD-Spezial Rassehunde- Ausstellung Klingenberg

 am 19.09.10, Jüngstenklsse 3.Platz

 

12.06.2011 CACIB Saarbrücken Jugendklasse international V3

 

06.08.2011 Internationale Rassehundausstellung Ludwigshafen

Jugendklasse V3

 

 

 

Dt. Ch VDH & LCD & NL CH

Carpenny Scenario


Rockledge Wordsmith of Carpenny

SGWC

GB Sh CH & Int. Ch & Fin Ch

Carpenny Walpole

FCI Workincertificate 

 

Hawksmoors Webster

Covetwood Elouise of Carpenny

Rockledge Bramble

Trendmaker's Mugwump

Rockledge Mint Juled

GB Sh. CH.

 

Carpenny Whist

 

Hawksmoors Webster 

Dickendall Arnold

Hawksmoors Ravens Flight

GB Sh. CH.

Carpenny Rustina

Kamrats Rustibus

Covetwood Elouise of Carpenny

Ch Luxemburg & Dt Ch VDH & LCD & 

Dt Jch ( LCD ) & LCD Clubsieger 2009

 

Coco Loco's Tea Cup

 

FCI Workingcertificate

DK Ch

Exquisito's Demasiado Caliente

FCI Workincertificate
Int & Nord & DK & S & N & Dt & PlCH 

Lab Treasure's Dario

FCI Workingcertificate

Carpenny Walpole

O'Sofinas Quite As Nice

Exquisito's Buena Suerte Paisana

Fårönas Gentle Gambler 

 

Juni's Fanta

DK Ch

Mallorn's Storm in a Cup

 

FCI

Fidus ist inzwischen unser "Klassenprimus",der uns jeden Tag große Freude bereitet.

Er ist ein Hund mit dem es einfach nur Spaß macht zu arbeiten und der sich im Rudel fest etabliert hat. Den größten Spaß hat er bei der "freiverloren Suche", so dass wir bei der Schlepparbeit manchmal verzweifeln, weil "HERR FIDUS", wie wir ihr manchmal spaßeshalber nennen, das Programm in Eigenregie ändert und aus Allem eine freiverloren Suche macht!!! Aber auch das wird er noch ablegen, da sind wir sicher. Das nächste Ziel ist die Gebrauchsprüfung der Jäger des Saarlandes und die BLP des LCD.

Wir sind stolz diesen Hund in unserem Rudel zu haben und dass wir erste Erfolge in der Zucht mit ihm erleben durften.